Umbau und Verbandsbeiträge

Bild des Umbau, Boden fertig und Wände gestrichen

Liebe Mitglieder,
auch in der zwangsweise trainingsfreien Zeit bzw. während dem Online-Training sind wir verpflichtet den Versicherungsschutz aufrecht zu erhalten und Verbandsbeiträge abzuführen. Mit dem nächsten Beitragseinzug wird daher auch der diesjährige Verbandsbeitrag inkl. Sportversicherung mit abgebucht. Der Betrag variiert je nach Verband.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch nochmals für eure Treue bedanken! Eure Mitgliedsbeiträge sind sehr wichtig für uns, um die laufenden Kosten wie Miete, Strom, etc. weiterhin bezahlen zu können und so das Fortbestehen unseres Vereins zu sichern.

Auch wenn viele Dinge still stehen, so ist der Umbau unserer ehemaligen Kletterhalle nahezu abgeschlossen. Somit können wir – sobald dies wieder erlaubt ist – auf nun 3 Mattenflächen trainieren und so auch große Trainingsgruppen leichter aufteilen und Abstände einhalten.

Bitte haltet noch ein bisschen durch und bleibt gesund.
Eure Vorstandschaft