SV Referenten

Bild von Manuel Spindel

Manuel Spindel

Manuel trainiert, neben seinem Amt als 2. Vorsitzender, hauptsächlich die fortgeschrittenen Erwachsenen im Jiu. Er ist Polizist und hat den 1. Dan Jiu-Jitsu und war Mitglied im Ju-Jutsu-Bundeskader. Er besitzt den Trainerschein A im Ju-Jutsu Leistungssport und diverse Weiterbildungen im Fitness-Bereich.

Bild von Michael Kunz

Michael Kunz

Michael ist Abteilungsleiter Jiu-Jitsu und betreut außerdem im Vierergespann das Erwachsenen-Training im Jiu. Er hat den 1. Dan Jiu-Jitsu und war Mitglied im Ju-Jutsu-Bundeskader. Er besitzt den Trainerschein A im Ju-Jutsu Leistungssport. Viele Jahre war er im Sicherheitsgewerbe tätig und gibt außerdem Selbstbehauptungskurse für Schulen und andere Einrichtungen.

Bild von Mathis Röder

Mathis Röder

Mathis ist Polizist und hat den 1. Dan im Jiu-Jitsu.

Bild von Andreas Vogel

Andreas Vogel

Andreas hat über 25 Jahre Kampfkunsterfahrung und neben anderen Graduierungen auch den 1. Dan Jiu-Jitsu. Mit über 20 Jahre Erfahrung im Sicherheitsgewerbe und als Trainer bringt er auch entsprechende praktische Erfahrungen mit.

Bild von Thorsten Kunz

Thorsten Kunz

Thorsten ist seit den 1990ern im Sicherheitsgewerbe tätig und hat den 2. Dan Jiu-Jitsu. Er gibt außerdem Selbstbehauptungskurse für Schulen und andere Einrichtungen.