Ju-Jitsu Trainer

TKunzThorsten "Sunny" Kunz
Neben seiner Tätigkeit im Vorstand und als Wettkampftrainer betreut Sunny auch die fortgeschrittenen Erwachsenen im Ju-Jitsu. Er hat den 2. Dan sowie den Übungsleiter für Fitness und Gesundheit. Sein medizinisches Fachwissen wird besonders bei der Erklärung technischer Hintergründe geschätzt.
MKunzMichael Kunz
Michael ist mit Jahrgang ´90 das jüngste Vorstandsmitglied. Er hat den 1. Dan Ju-Jitsu und ist Mitglied im Bundeskader. Er besitzt den Trainerschein B und ist gerade dabei, zusammen mit Manuel Spindel den Trainerschein A zu machen.
Manuel Spindel
Inhalt folgt
Gerhard Kunz
Trainer JWK

2. Dan Ju-Jitsu, Jahrgang 1954 „Daddy“, der verheiratete Schlosser hat bis ins Jahr 2013 die Wettkampfabteilung des Dokan Bühl geleitet und steht uns nun mit seiner Erfahrung als Trainer der Gruppe "Jeder wie er kann" zur Verfügung.
Bild folgtSylvia Röder
Inhalt folgt
Bild folgtMathis Röder
Inhalt folgt
Elke_RiebelElke Riebel
Elke ist verheiratet, Jahrgang 1958 und ein wichtiger Aktivposten mit ihrer Familie. Ehemann und beide Söhne sind im Verein tätig und trainieren Ju-Jitsu, Elke hatte sich der alten Takeda-Schule verschrieben. Sie liest gut und gerne Korrektur und genau so gute Bücher. Ausserdem wirkt sie beim Forum Zukunft „Bürger und Kulturzentrum“ mit.