Ju-Jitsu Trainer

MKunzMichael Kunz
Trainer Jiu-Jitsu Erwachsene

Michael ist Abteilungsleiter Jiu-Jitsu und betreut außerdem im Vierergespann das Erwachsenen-Training im Jiu. Er hat den 1. Dan Jiu-Jitsu und war Mitglied im Ju-Jutsu-Bundeskader. Er besitzt den Trainerschein A im Ju-Jutsu Leistungssport. Viele Jahre gab er außerdem Selbstbehauptungskurse für Schulen und andere Einrichtungen.
Manuel Spindel
Trainer Jiu-Jitsu Erwachsene

Manuel trainiert, neben seinem Amt als 2. Vorsitzender, hauptsächlich die fortgeschrittenen Erwachsenen im Jiu. Er hat den 1. Dan Jiu-Jitsu und war Mitglied im Ju-Jutsu-Bundeskader. Er besitzt den Trainerschein A im Ju-Jutsu Leistungssport und diverse Weiterbildungen im Fitness-Bereich.
Richard "Richy" Kühn
Trainer Jiu-Jitsu Erwachsene und JWK

Der langjährige erste Vorsitzende des Vereins Richy trainiert die fortgeschrittenen Erwachsenen und ist im JWK aktiv. Er ist nicht nur Gründungsmitglied, er wurde 2021 auch zum Ehrenmitglied ernannt, was zeigt, mit wie viel Herzblut er am Verein und am Training hängt.
Bild folgtAndreas Braun
Trainer Jiu-Jitsu Erwachsene

Andi, der privat leidenschaftlich gerne Ausdauersport betreibt, gehört zu den vier Haupttrainern im Erwachsenenbereich. Er hat den 2. Dan im Jiu-Jitsu und gewann schon die Süddeutsche Kata-Meisterschaft im WJJF.
Bild folgtStefan Berger
Trainer Jiu-Jitsu Jugend

Stefan ist seit Jahren einer der Ankerpunkte des Vereins. Er hat den 2. Dan im Jiu-Jitsu inne. Bei vielen der heutigen Trainer und Co-Trainer, die er ausgebildet hat, ist seine Handschrift noch heute gut zu erkennen.
Steffen Riebel
Co-Trainer Jiu-Jitsu Erwachsene/Jugend/Kinder

Steffen ist 1990 geboren und trainiert seit 1994 im Dokan. Er hat den 1. Kyu im Jiu-Jitsu. Zwischen 2008 und 2014 hatte er bereits mehrere Ämter im Jugendvorstand inne und unterstützt den Jugendvorstand derzeit als Beisitzer. Außerdem unterstützt er alle Jiu-Jitsu-Gruppen als Co-Trainer.
Bild folgtSilvia Röder
Trainerin Jiu-Jitsu Kinder Anfänger

Silvia hat in ihrer Jugend sehr erfolgreich Ju-Jutsu-Duo betrieben und hat den 1. Dan im Jiu-Jitsu. Sie trainiert im Dokan überwiegend die Anfänger im Kindertraining. Sie übernimmt hierbei unter anderem die Budokids, welche mit 7 Jahren zum Jiu-Jitsu wechseln.
Bild folgtMathis Röder
Trainer Jiu-Jitsu Kinder Fortgeschrittene

Ab dem weiß-gelben Gürtel wechseln die Kinder und Jugendliche zu Mathis und werden dort auf das spätere Jugendtraining vorbereitet. Er hat den 1. Dan im Jiu-Jitsu und trainiert überwiegend die fortgeschrittenen Kinder.
Bild folgtFynn Hoernstein
Co-Trainer Jiu-Jitsu Kinder

Fynn ist seit 2021 Co-Trainer im Kindertraining und unterstützt hauptsächlich bei den Anfängern.
Bild folgtNika Hoernstein
Co-Trainerin Jiu-Jitsu Kinder

Nika ist Schülerin des Windeck Gymnasiums und trainiert seit 2017 Jiu-Jitsu im Dokan.
Sie ist seit September 2022 im Kindertraining als Co-Trainerin dabei und unterstützt hauptsächlich bei den Anfängern.
Samuel Seifried
Co-Trainer Jiu-Jitsu Kinder

Samuel betreibt seit 2019 Jiu-Jitsu im Dokan und engagiert sich unter anderem als Beisitzer im Jugendvorstand. Er ist Schüler des Windeck-Gymnasiums und seit Sommer 2021 als Co-Trainer im Kindertraining aktiv.
AVogelAndreas Vogel
Trainer Budokids/Co-Trainer Jiu-Jitsu Kinder

Andreas ist Jahrgang 1979, hat über 15 Jahre Kampfkunsterfahrung, den 1. Dan Jiu-Jitsu und den Trainer C Kindersport. Seit Januar 2019 unterstützt er neben dem Budokids-Training auch die Kindertrainer Mathis und Silvia.
Gerhard "Daddy" Kunz
Trainer JWK – „Jeder wie er kann“

„Daddy“ hat den 2.Dan Ju-Jitsu und bis ins Jahr 2013 die Wettkampfabteilung des Dokan geleitet und steht uns nun mit seiner Erfahrung als Trainer in der Gruppe "Jeder wie er kann" zur Verfügung.
Print Friendly, PDF & Email