Partner

Wir möchten uns bei unseren Kooperationspartnern für die freundliche Unterstützung bedanken:

Heinz von Heiden Massivhäuser war nicht nur Hauptsponsor unserer Süddeutschen Ju-Jutsu Meisterschaft sondern hilft uns auch unterjährig bei unseren Events, wie z.B. dem Kinderspaßtag der Stadt Bühl oder auch bei anderen Veranstaltungen.
Die Volksbank Bühl unterstützt uns immer wieder bei unseren Crowdfundingaktionen und bezuschusst jede Erstspende mit weiteren 5€. Hierdurch konnten 2016 neue Matten angeschafft und 2020 die Kletterhalle umgebaut werden.
Die ZG Raiffeisen unterstützt unsere Mitglieder und die Eltern der jungen Budoka an der Tankstelle in Vimbuch mit der Karte speziell für Dokan-Mitglieder.
Die Zahnarztpraxis Dr. Viktor Bochev unterstützt uns beim Umbau der ehemaligen Kletterhalle zum Dojo durch eine finanzielle Spende.
Die Firma Fensterbau Lohmüller unterstützt uns beim Umbau der ehemaligen Kletterhalle zum Dojo durch die Spende der Eingangstür und des Fensters. Damit nicht genug, wurde das Geschenk auch gleich eingebaut und ausgeschäumt, somit ein Rundum-Sorglospaket.