Budokids Trainer

Andreas Vogel
1. Dan Ju-Jitsu
Andreas ist Jahrgang 1979 und hat über 25 Jahre Kampfkunsterfahrung. Durch den Trainingsstart seines Sohnes begann er Anfang 2018 als Co-Trainer der „Budokids“ und übernahm im Dezember 2018 das Training der Gruppe. Er absolviert in der Sportschule in Steinbach die Ausbildung zum Trainer C Kindersport.
Fynn Hoernstein
3. Kyu Ju-Jitsu
Fynn ist 16 Jahre alt und Schüler auf dem Windeck-Gymnasium. Er trainiert seit September 2018 Ju-Jitsu im Dokan und hat mittlerweile den grünen Gurt.
Madleen Bamberg
3. Kyu Ju-Jitsu
Madleen ist Jahrgang 2007 und trainiert seit 2019 Ju-Jitsu im Dokan. Als Budokids Co-Trainerin ist sie seit Februar 2022 aktiv. Besonders der Umgang mit den kleinen Kindern bereitet ihr großen Spaß.
Nika Hoernstein
3. Kyu Ju-Jitsu
Nika ist 14 Jahre alt und Schülerin des Windeck Gymnasiums. Seit 2017 trainiert sie Ju-Jitsu im Dokan. Bei den Budokids ist sie seit Februar 2022 als Co-Trainerin dabei.
Print Friendly, PDF & Email