Budokids Trainer

Bild von Andreas Vogel

Andreas Vogel

1. Dan Ju-Jitsu
Andreas ist Jahrgang 1979 und hat über 25 Jahre Kampfkunsterfahrung. Durch den Trainingsstart seines Sohnes begann er Anfang 2018 als Co-Trainer der „Budokids“ und übernahm im Dezember 2018 das Training der Gruppe. Er absolviert in der Sportschule Steinbach die Ausbildung zum Trainer C Kindersport.

Luisa Bühler

1. Kyu Ju-Jitsu
Luisa trainiert seit 2006 Ju-Jitsu im Dokan. Neben dem Studium in Karlsruhe, ist sie seit September 2017 auch Trainerin bei den Budo-Kids und Schriftführerin im Jugendvorstand.

Fynn Hoernstein

2. Kyu Ju-Jitsu
Fynn ist Jahrgang 2006 und Schüler auf dem Windeck-Gymnasium. Er trainiert seit September 2018 Ju-Jitsu im Dokan und hat mittlerweile den blauen Gurt. Fynn ist seit 2021 Co-Trainer bei den Budokids und den Jiu-Kids. 2022 absolvierte er die Ausbildung zum Sportassistenten. Ihm macht es Spaß, die Techniken den Kindern Schritt für Schritt beizubringen und sich über die Fortschritte zu freuen.

Madleen Bamberg

3. Kyu Ju-Jitsu
Madleen ist Jahrgang 2007 und trainiert seit 2019 Ju-Jitsu im Dokan. Als Budokids Co-Trainerin ist sie seit Februar 2022 aktiv. Besonders die Zusammenarbeit der Trainingspartner und der Umgang mit den Kindern bereitet ihr großen Spaß. Seit 2024 ist sie zusätzlich Co-Trainerin bei den Jiu-Kids und absolvierte die Ausbildung zur Sportassistentin.

Kim Belikan

3. Kyu Ju-Jitsu
Kim ist seit 2014 Mitglied im Dokan. Nach dem Start im Judo wechselte sie ins Ju-Jitsu und unterstützt uns seit 2024 als Co-Trainerin. Kim mag die sportliche Vielseitigkeit und die Möglichkeit sich immer weiterzuentwickeln. Mit großer Begeisterung gibt sie ihr Wissen als Co-Trainerin den Kindern weiter. 2024 absolvierte sie hierfür die Ausbildung zur Sportassistentin.

Nika Hoernstein

3. Kyu Ju-Jitsu
Nika ist Jahrgang 2008 und Schülerin des Windeck Gymnasiums. Seit 2017 trainiert sie Ju-Jitsu im Dokan. Bei den Budokids ist sie seit Februar 2022 als Co-Trainerin dabei. 2024 absolvierte sie die Ausbildung zur Sportassistentin.

Emma Kaufmann

3. Kyu Ju-Jitsu
Emma ist Jahrgang 2009 und trainiert seit 2014 im Dokan Ju-Jitsu. Sie ist Schülerin am Windeck-Gymnasium und spielt außerdem noch Fußball. Seit 2024 ist sie als Co-Trainerin bei den Budokids aktiv.

Jonah Ludwig

3. Kyu Ju-Jitsu
Jonah trainiert seit 2018 Ju-Jitsu im Dokan und unterstützt den Verein seit 2022 als Co-Trainer. Ihm gefällt besonders der Mix aus Tradition und Neuem, sowie die Vielzahl an Techniken.