Hoher Besuch bei den Budokids

Nach längerer Pause kam dieses Jahr beim Abschlußtraining der kleinsten Kämpfer des Dokan Bühl, den „Budokids“, ein ganz besonderer Überraschungsgast zu Besuch. Bei Ihrem letzten Training für dieses Jahr standen nicht nur einige Spiele auf dem Programm, sondern auch der Weihnachtsmann. Er kam zu Besuch und hatte verschiedene Leckereien mit dabei. Da der Weihnachtsmann aber auch wissen wollte, wer denn die letzten Wochen immer fleißig mittrainiert hatte, haben die Budokids ihm kurzerhand ein paar Techniken vorgeführt. Der Weihnachtsmann war sichtlich von der Leistung beeindruckt. Er überreichte zum Dank den Budokids und den Trainern ihre kleinen Geschenke.

Für uns war dies ein gelungener Jahresabschluß, der nicht besser sein könnte. Wir wünschen allen Mitgliedern, Trainern, Sponsoren und den Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.