Neues BJJ-Logo, neue Shirts

Die BJJ-Gruppe ist seit 2016 fester Bestandteil des Budozentrum und hat nach der Corona-Pause einen starken Zuwachs an Mitgliedern zu verzeichnen. Da die Gruppe nicht nur auf Breitensport ausgelegt ist, sondern manche Mitglieder auch auf Wettkämpfe gehen, wurde es Zeit die Vereinsfarben des DOKAN auch entsprechend in die Außenwelt zu tragen. Unter der Federführung von Stephan Wölfle hat hierfür das Team das neue BJJ-Logo entworfen und sich sowohl um neue Rashguards also auch Shirts und Hoodies gekümmert.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Heinz von Heiden aus Kuppenheim, Wölfle&Schmälzle Wärmetechnik aus Lauf und der Stickerei Krumm.

Wir freuen uns, unsere Logo auch wieder auf Wettkämpfen sehen zu dürfen und wünschen dem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg.