Probetraining

ACHTUNG: für die Gruppen „Budokids“ und „Ju-Jitsu Kinder“ haben wir aktuell Wartelisten. Eine direktes Probetraining ist aktuell nicht möglich. Bitte über die nachstehenden Kontaktmöglichen bei uns melden, wir nehmen Euch dann in der entsprechenden Warteliste auf und melden uns sobald wie möglich bei Euch.

Probetrainings sind nur außerhalb der Ferienzeiten möglich.
Generell genügt für das Probetraining das Tragen von sportlicher Kleidung wie z. B. T-Shirt und Jogginghose. Wer bereits einen Gi hat, kann auch gerne diesen tragen.
Um sich für ein kostenloses Probetraining bei uns anzumelden, sind wir wie folgt erreichbar:
Während unseren Trainingszeiten, außerhalb der Ferien, telefonisch unter +49 7223/20071
oder 24/7 via Kontaktformular beziehungsweise mittels Whatsapp.
Bei einer Anfrage wäre für uns das Alter/Geburtsdatum und eventuelle Kampfkunsterfahrung interessant.

Print Friendly, PDF & Email