Probetraining

Probetrainings sind nur außerhalb der Ferienzeiten und nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Bei den Budokids und den Ju-Jitsu Kindern (7-12Jahre) haben wir aktuell eine Warteliste. Nach der Anfrage melden wir uns mit einem möglichen Starttermin.
Generell genügt für das Probetraining das Tragen von sportlicher Kleidung wie z. B. T-Shirt und Jogginghose. Wer bereits einen Gi hat, kann auch gerne diesen tragen.
Um sich für ein kostenloses Probetraining bei uns anzumelden, sind wir wie folgt erreichbar:
Während unseren Trainingszeiten, außerhalb der Ferien, telefonisch unter +49 7223/20071
oder 24/7 via unten stehendem Kontaktformular beziehungsweise mittels Whatsapp.
Bei einer Anfrage wäre für uns das Alter/Geburtsdatum und eventuelle Kampfkunsterfahrung interessant.

ACHTUNG: Bei den Budokids und den Ju-Jitsu Kindern (7-12Jahre) haben wir aktuell eine Warteliste. Nach der Anfrage melden wir uns mit einem möglichen Starttermin.
Print Friendly, PDF & Email