Probetraining

Außerhalb der Ferienzeiten sind Probetrainings jederzeit möglich.
Generell genügt für das Probetraining das Tragen von sportlicher Kleidung wie z. B. T-Shirt und Jogginghose. Wer bereits einen Gi hat, kann auch gerne diesen tragen.
Um sich für ein kostenloses Probetraining bei uns anzumelden, sind wir wie folgt erreichbar:
Während unseren Trainingszeiten, außerhalb der Ferien, telefonisch unter +49 7223/20071
via Kontaktformular
oder mittels Whatsapp.
Bei einer Anfrage wäre für uns das Alter und eventuelle Kampfkunsterfahrung interessant.

Achtung
Aktuell ist kein Probetraining in der Gruppe der Ju-Jitsu-Kinder (7-15 Jahre) möglich, da die Gruppe bereits an Ihrer Kapazitätsgrenze ist und wir sonst die hohe Qualität des Trainings nicht mehr sicherstellen könnten. Wir gehen allerdings davon aus, dass wir ab ca. 09/2020 wieder neue Kinder aufnehmen können.

Print Friendly, PDF & Email