Staubsaugroboter gesucht

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Staubsaugroboter, welcher es schafft, 276m² (12m x 23m) zu saugen, gerne auch nochmal mit Zwischenladung, sofern er alleine in die Ladestation findet.
Die Herausforderungen, denen er sich bei unseren bisherigen Tests stellen musste, waren unter anderem:
– Absatz am Mattenrand von ca. 1,5 cm (ließe sich ggf. durch Anpassung des Bodens beheben)
– 2 Fronten mit Spiegel, welche den Orientierungslaser verwirren
– Wände sind je nach Position des Roboters außerhalb der Laserreichweite

Hat z.B. einer unserer befreundeten Vereine bereits positive Erfahrungen mit Staubsaugrobotern sowie Hallen und könnte eine entsprechende Empfehlung geben?
Wir sind für jeden Tip dankbar und können auch gerne eine Testfahrt im Dojo veranstalten 🙂

Tips und Ideen können als Antwort auf die Newsletter-Email, über das Kontaktformular, oder auch gerne über Facebook gegeben werden:
https://www.facebook.com/dokanbuehl/posts/1791244727554392

Gruß
Andreas Vogel
1. Vorsitzender