Heinz von Heiden Bouncerball Cup

Bouncerball_2017Am vergangenen Samstag richtete das Budozentrum Dokan e.V. zum vierten Mal in Folge den Heinz von Heiden Bouncerball Cup aus. Die Mannschaften aus Heidelberg, Dortelweil und Bühl trugen ihr jährliches Freundschaftsturnier um den Wanderpokal in der bühler Schwarzwaldhalle aus.

Das Turnier wurde mit Hin- und Rückrunden ausgetragen und brachte so manchen Spieler an seine Grenzen, da die Spiele nicht nur technisch sondern auch konditionell sehr anspruchsvoll waren.

Am Ende des Turniers wurde der Pokal an das Team aus Dortelweil übergeben. Das Team hatte nicht nur mit seinem Maskottchen, dem rosafarbenen Einhorn, punkten können, sondern auch auf dem Spielfeld einen überragenden Eindruck hinterließ. Auch die Werbegeschenke des Sponsors Heinz-von-Heiden Masssivhäuser aus Kuppenheim kamen gut bei den Spielern an.

Mit Elkes Kürbissuppe, Kuchen und reichlich Getränken war auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Das Dokan-Team bedankt sich bei allen Spielern für das Fair-Play und freut sich schon auf die kommenden Turniere.

Gruppenfoto
Team Dortelweil
Team Bühl
Team Heidelberg
previous arrow
next arrow
Slider