Open Tatami

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch gerne außerhalb der regulären Trainingszeiten die Möglichkeit geben, die Mattenfläche zu nutzen, um entweder selbstständig oder zusammen mit euren Trainern (je nach Absprache) zu trainieren. Es wird ab Februar jeden zweiten Sonntag des Monats von 10-12 Uhr eine „Open Tatami“ geben. So habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit auf anstehende Prüfungen zu trainieren. Es wird immer ein verantwortlicher Trainer vor Ort sein, der das Dojo auf- und abschließt. Dieser Trainer ist jedoch nicht für das Training zuständig! Falls ihr an dem Tag zusätzliche Hilfe benötigt, könnt ihr natürlich gerne eure Übungsleiter ansprechen, ob Sie auch dazu kommen können, habt aber bitte Verständnis, falls dies nicht (immer) möglich ist.

Falls es Fragen gibt, meldet euch jederzeit bei euren Trainern.

Die Veranstaltung ist beendet.

So 13. August 2023
Vorbei!