DOKAN Teamrally

Für alle Kinder zwischen sechs und sechzehn Jahren veranstaltete der Jugendvorstand eine Team Rallye. Trotz der großen Hitze nahmen 25 Jungen und Mädchen der Abteilungen Ju-Jitsu und Judo an unserer Rallye teil, bei der natürlich der Spaß im Vordergrund stand.

An zwölf Stationen mussten Aufgaben aus den Bereichen Sport, Geschicklichkeit sowie Denk- und Spaßaufgaben bewältigt werden. Mit großem Eifer bewältigten die Dreierteams die Anforderungen. So wurde beispielsweise gepuzzelt, am Tau gezogen, Jenga gespielt oder lustige Schätzfragen beantwortet. Zwischendurch konnten sich die Kinder mit kühlen Getränken und Knabbersnacks stärken.

Die ersten drei Teams wurden jeweils mit Kinokarten, Eisgutscheinen oder Schwimmbadkarten belohnt.

Zum Abschluss wurde im Bambusgarten noch gegrillt. Bei Würstchen, Salat, noch mehr kühlen Getränken und Eis klang der schöne Nachmittag aus. Der Jugendvorstand bedankt sich bei allen Salatspendern und Helfern, besonders bei den Eltern, für die Unterstützung.

previous arrow
next arrow
Slider
Print Friendly, PDF & Email